Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 24. März 2020

LEGO Creator 31089 - Rennwagen

Unverb. Preisempf.:    19,99 €
Preis:13,06 € GRATIS-Versand
Dieses LEGO Creator 3-in-1-Set bietet 3 verschiedene Baumöglichkeiten: Nachdem man den Rennwagen gebaut hat, kann man ihn in einen offenen klassischen Rennwagen oder ein leistungsstarkes LEGO Speedboot umbauen, um hinter dem Steuer noch mehr rasante Motorsportaction zu erleben.
Der Rennwagen verfügt über eine aerodynamische Karosserie mit großen Lufteinlässen, eine abgerundete, getönte Windschutzscheibe, ein zugängliches Cockpit, einen sichtbaren Heckmotor, einen großen Heckspoiler und griffige Reifen.
Sieh nur einmal die sportliche Farbgebung des Rennwagens in Orange, Weiß und Dunkelblau an.
Öffne das Dach, um in das Cockpit des Rennwagens zu gelangen.
Fahre bei Höchstgeschwindigkeit mit quietschenden Reifen durch die Kurven und entscheide das Rennen für dich.
https://amzn.to/2RtEJja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen